Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








ZBV Buch 2
Ordnungszahl 120

Karl Herbert Scheer 
Titelbild 1. Auflage: 
ZBV 3 
Enthält die Romane
Ordnungszahl
Auf der Rückseite des Mondes finden Kernphysikalische Experimente statt. Dabei wird ein neues Transuran entdeckt, das die »Ordnungszahl « erhält. Als es zusammen mit den Herstellungsunterlagen aus dem Mondlabor verschwindet, wird Captain Thor Konnat, der Agent ZBV, eingesetzt. Er soll das Element wiederfinden, um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren.
und
Unternehmen Pegasus
Nach einem mißglückten Kernwaffenversuch sind im Amazonas-Urwald durch Genveränderung bedauernswerte Geschöpfe entstanden. Man nennt sie die »Erben des Wahnsinns«. Die Katastrophe wurde ausgelöst von Gesetzesbrechern, die nun die Regierung der Lateinamerikanischen Union zu stürzen versuchen. HC-9 und MA-23 von der »Geheimen Wissenschaftlichen Abwehr« greifen ein.
Unternehmen Pegasus Karl Herbert Scheer 
ZBV